• Nicole Selissja'Ana Kindermann

Die Flamme der göttlichen Entzündung in DIR


OMAR TA SATT geliebtes Licht, geliebter Krieger, geliebte Priesterin,

so vieles könnte ich hier sagen, so viele Male haben wir uns gesehen, sind uns begegnet in den Epochen der Zeit. Stets warst du bereit, zu gehen die neuen Wege, die, die auch jetzt entzündet sind. Und so auch heute bei dir sind, die neuen Energien, die fließen, sich ergießen in deinem Sein.

Längst habt ihr mich erkannt, benannt als Sheldrak dem lichten Krieger Gottes komme ich zu euch. Bin inmitten unter euch, in dir und hier. Die göttliche Flamme der Entzündung in dir so nah. Ein Funken, ein Erbeben, was kann es Schöneres geben, wenn du erwachst in dir. Im lichten Gottesschein, darnieder legst auf einen Schrein, was dir nicht dienlich ist. Du bist ein Gotteslicht in deinem ganzen Sein, in deinem ganzen Wesen.

So schreite ich an deiner Seite, begleite dich auf deinem Weg, wenn jetzt wo es zu Ende geht, es dir erscheinen mag, wie der letzte Kampf im Leben. Dich erzittern mag ein Beben und du neu erkennst in dir, die Veränderung ist da, in dir und jetzt und hier - der Neubeginn - in dir. Und so bin ich hier. In einem Zyklus voller Leben.

Inmitten unter euch, schreite ich an eurer Seite, durchtrenne alte Pfade, die ihr längst verlassen habt, doch immer wieder neu betretet, um zu sehen nach der erhofften Saat, die euch Gewohntes bringt. Doch wie kann auf altem Boden wachsen, das was nicht gepflegt, was nicht gesät.

Altes keimt in euch hervor, will den Weg ins Licht jetzt gehen, euch bewegen jetzt zu gehen - die neu angelegten Pfade. Dort wo ihr einst habt gesät, wo beginnt zu wachsen - die neue Saat. Dort wo Licht den Schatten teilt, wo die Liebe Einzug hält, dorthin sollst du jetzt gehen, um zu sehen deine Tat. Was deine Handlung ward, wozu du fähig bist.

Am Ende des Tunnels, ward Licht.

Im Kelch der Offenbarung gereicht und sogleich die Erkenntnis Einzug hält, durchfließt dein ganzes Sein. Dich erreicht, in jenem Atemzug, dich umgibt in deinem ganzen Sein, und du weißt - du bist hier - bei mir. In meinem Feld der Liebe.

In der Erkenntnis liegt die Wandlung – der Wandlung folgt die Handlung. In einem Atemzug bist du hier bei mir und zugleich in dir, sowie in deiner Handlung. Alles ist jetzt und hier. In der Flamme der Göttlichen Entzündung, in der Flamme der Allgegenwärtigkeit wird dir gereicht - ein Bad, ein Kelch, die Offenbarung - dein Weg im Licht.

Erkenne dich in deinem Licht, in deinem Wesen. Du bist der Wandel und du bist das Licht. Ja du bist deine Offenbarung.

Und so durchdringe ich dich mit meinem Licht – in jedem Atemzug - wirst du erkennen dein wahres Licht, wirst gehen den Weg der Erkenntnis in dir. Jetzt und hier, wo deine Absicht ist.

Ich begleite dich in diesem Zyklus deines Lebens.

Mono’dobe – Schreite voran

AN'ANASHA

Sheldrak – Der Lichte Krieger Gottes


#Priesterin #Krieger #KriegerGottes #Neubeginn #Veränderung #Liebe #Handlung #Offenbarung #Atemzug #Saat #Wandlung #Allgegenwärtigkeit #Licht #Sheldrak

SAN'SKI'VA - spiritueller Verlag der Neuzeit

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ - White Circle
SAN'SKI'VA Verlags- und Schulungszentrum
spiritueller Verlag der Neuzeit