• Nicole Selissja'Ana Kindermann

Erwachen mit den Drachen


Ein Atemzug der Begrüßung,

im Ton der Schöpfung erwacht, im Atem Gottes überbracht, wie eine Flut in der Glut des Feuers. Geschürt und geschmiedet, das Eisen geformt, ist nun vollbracht, der Quelle nah - dein Erwachen.

Jetzt, da du Erkenntnis hast, jetzt wo DU wissend bist, bist du bereit für die neuen Energien in dir. Jetzt und hier komme ich zu dir, mit meinen Schwingen der Gottesmacht. Bringe dir, was jetzt erwacht, zutiefst in deinen Zellen. Wenn du beginnst in dir, wie von selbst zu vibrieren - wenn du spüren kannst die Macht in dir - jetzt und hier.

Lange Zeiten hast du an Altem festgehalten. Nicht zugelassen der Liebe Macht, wenn dein Drachen in dir erwacht. Gefürchtet hast du dich vor diesem Schritt - vor deiner Macht. Gib acht, so soll es sein, ich lade dich nun ein auf eine Reise tief in dir, denn gemeinsam sind wir hier - zutiefst in deinem Herzen.

Atemzug für Atemzug wirst du nun erwachen – im Atem der Drachen.

Tief in deinem Zellbewusstsein, wird nun gelöst, was ewig schien - der Schleier Macht gezogen. Erkenne dich als Ungetüm und nicht die Kraft des Drachen. Einst, als sich färbte alles rot, warst du der leitende Gedanke. Heute ist es wieder so, du nutzt die Kraft des Drachen. Verstehe, was einstmals geschah, sitzt tief in deinem Herzen. Darum ist es heute so, das du fühlst die tiefen Schmerzen. Diese Schmerzen lasse nun jetzt los, denn das sind alte Wurzeln. Wurzeln, die dich lehren Verbot und nicht dein Wachstum fördern.

Alte Zeiten sind vorbei, wir reisen in den neuen. Drum sei das Alte einerlei und lass uns nun vergolden, die neue Zeit in dir - gemeinsam mit mir.

Hab keine Angst - es ist vorbei, lass los die alten Schmerzen. Was einst geschah, geht heut nicht mehr, wir folgen freien Herzen. Der Drachen, der zu dir nun kommt, hilft dir bei deinem Erwachen. Es sind so viele unter euch, so wie der Sterne lachen. Hab Mut in deinem Herzen und öffne uns die Tür, dann sind wir stets bei dir, ganz tief in deinem Herzen.

Sei still – Atme ein – Sei mein

So ruft dein Drachen.

Lass uns zusammen erwachen, gehen die neuen Pfade, Mut zur Loveparade, die durchziehen wird dein Weg. Ein Fest der Liebe, wahrlich fein, so soll es sein.

Halte inne und sei still.

Höre was ich dir sagen will.

Atme ein und atme aus, fühle dich in dir zuhause, komme an in deinen Zellen, lass Bewusstsein in dir fließen, sich ergießen wie ein Quell. So der Atem ist in dir. Jetzt und hier sprich mit mir:

Amin nora de san. (Dein und mein Wille sind Eins)

In Liebe Licht verspreche ich, zu wirken für das Eine.

Das Eine das wir alle sind, zum Wohle für uns beide.

So schenke ich dir ein Teil von mir und du gibst mir das deine.

Im Herzen so verbunden nun, erkunden wir nun beide

die goldene Welle der Zukunft und atmen das All-Eine.

Die neue Macht, die dir geschenkt, betrachte eine Weile, achte dieses Gottes-Geschenk und lebe dieses Weise.

So lass uns nun antreten – eine neue Reise.

Ich atme und bin frei in dir, in deiner Liebe Licht. Entzündet ist der Fackel Licht im Atem des All-Einen.

Atme und sei frei, versprühe dein Gotteslicht, im Angesicht des Weisen. Sei der Liebe Licht auf allen unseren Reisen.

RASNUS ‘ KERIOUS ‘ OMARES ‘ DRACH

Tief in dir ist nun erwacht, es ist vollbracht, der Ton der Liebe schwingt in dir.

Ich liebe dich von Herzen.

AMINORKLAS - Drachenenergie

Erkenntnis/Erwachen/Bewusstsein


#Erwachen #Drachen #Drachenruf #Quelle #Macht #Herz #Atemzug #Kraft #Drachenkraft #Mut #Liebe #Drachenenergien #Bewusstsein

SAN'SKI'VA - spiritueller Verlag der Neuzeit

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ - White Circle
SAN'SKI'VA Verlags- und Schulungszentrum
spiritueller Verlag der Neuzeit