• Nicole Selissja'Ana Kindermann

Die neue Technologie in DIR


OMAR TA SATT geliebtes Erdenkind,

geschwind eile ich an deine Seite. Du kannst mich sehen, mich spüren. Uns, derer wir viele sind. Ich bin Elias, ein magnetischer Meister allen Seins und ich hülle dich ein mit meiner Schar an Engeln, die dir zu Füssen sind. Ich bin an deiner Seite und du kannst spüren diese tiefe Liebesenergie, die ich bin, die ich verbreite, wenn ich unter euch weile. Wenn wir gemeinsam sind.

In der Verschmelzung der allumfassenden Liebe komme ich zu dir, bringe dir die neuen Energien. Die Energien, die magnetisch sind. Die Energien, die die Veränderung in dir bedingen. Dir zum Wohle gereicht, vollbringen die Wunder in dir. Jetzt und hier in dir, wenn ich bei dir bin.

Und so fühle nun die Energien der Liebe in dir, atme langsam und tief – fühle wie sich die Energie in dir ergießt in jeder Zelle deines Seins, bist du Eins, mit mir. Fühle tief und atme.

Verankere in dir diese neuen Energien, in deinen Zellen – durch deinen Atem der zutiefst fließt in dir.

ATME TIEF

FÜHLE DEINE ZELLEN.

Sei eins in diesem Augenblick. Eins mit mir. Sprich laut:

Ela dona ara senja serus de nostre. (Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego.)

Amin nora des san.(Dein und mein Wille sind Eins.)

Ich atme die neuen Energien.

Ich bin jetzt und ich bin hier, in dir, als göttliches Wesen in mir, das ich bin.

Ich atme und ich bin.

Ich bin frei.

Im neuen Zyklus geboren, die Veränderung in dir, ist nun aktiviert die neue Energie – in DIR. Die neue Lebensenergie, die dir die Liebe bringt. Noch stärker als bisher wirst du fühlen die Liebe in dir. Noch stärker als bisher, wirst du anziehen die neuen Situationen in deinem Leben. Noch mehr wirst du erkennen die Veränderung in dir, den Wandel, der in dir beginnt und sich ergießt in den Feldern, die um dich sind. Du bist der Anfang, du bist die Geburt, du bist der Wandel und der Neubeginn. All das ist in DIR.

Lebe diese neue Energie, zentriere das Licht in dir und du wirst leuchten wie ein Stern am Himmelszelt. Leuchten in dieser Welt, wo das Ende seinen Anfang nimmt – der neue Zyklus beginnt und du, ja du, erkennen wirst die neuen Technologien in dir. In der Geburt des Neuen ist vollbracht der Ton, mit dem begann das Spiel der Erkenntnis. Im neuen Bewusstsein deines Seins kehrst du nun heim und Stück für Stück zurück in deine Wahrhaftigkeit – deine Göttlichkeit, die ich bin.

Ich bin in dir. Mit jedem Atemzug der Liebe, bin ich in dir. Mit jedem Atemzug der Liebe wandeln wir, verändern wir, erneuern wir und verankern wir die neuen Energien, die die Liebe sind. Magnetische Energien, die die Neuzeit sind. Geliebtes Menschenkind, wir sind, mit jedem Atemzug in DIR.

Achte und sei weise in der neuen Technologie, die hier in dir beginnt – mit deinem Atem. Sei eins in jedem Augenblick, sei eins in der Allgegenwärtigkeit der Liebe. Sei eins und atme.

Atme und ich bin – in dir.

Amin nora des san ist der Weg auf dem ich dich führe.

Ich danke dir in ELEXIER, für deine Bereitschaft zu sein und zu verändern. Zu erneuern das kosmische Feld, das ihr den Ursprung nennt.

Amin nora des san. Ich bin an deiner Seite.

AN'ANASHA

Elias Magnetischer Meister allen Seins


#Liebe #Energien #Fühle #Wirklichkeitsfelder #Leben #Neubeginn #Atemzug #Allgegenwärtigkeit #MagnetischerMeister

SAN'SKI'VA - spiritueller Verlag der Neuzeit

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ - White Circle
SAN'SKI'VA Verlags- und Schulungszentrum
spiritueller Verlag der Neuzeit