• Nicole Selissja'Ana Kindermann

Halte inne und besinne dich!


OMAR TA SATT, wir grüßen DICH.

jetzt in diesem Augenblick, wenn du uns deine Hände reichst und nach Antworten fragst, sind deine Kanäle weit geöffnet. Deine Wahrnehmung ist eine andere. Sehr viel feiner kannst du erspüren deine eigene Seele, hören den Ruf deines Herzens und wahrnehmen die Impulse, die wir dir senden.

Die Impulse, die von deiner Seele sind. DU bist der Meister deines Seins, DU bestimmst die Richtung deines Weges, DU nimmst wahr und bestimmst über die Handlung deines Wesens. Denn wer, wenn nicht DU kreiert sein eigenes Leben? Ja DU, geliebter Mensch, DU bist es selbst.

Wir können dich an die Hand nehmen, dir deine Herzenswege offenbaren, die Impulse schicken, die für dich jetzt wichtig sind - doch, du bestimmt die Richtung deines Weges. DU bestimmst über die Handlungen, die DU vollbringst. DU benötigst den Mut auf diesem Weg Schritt für Schritt vorwärts zu gehen. Dich, dir selbst zu offenbaren, zu deinen eigenen Wünschen zu stehen. Ja DU, DU als Mensch, bist der Wandel, den DU selbst, an dir und hier, vollbringst und wir begleiten dich auf deinem Weg.

So oft sehen wir, wie schwer du es dir machst. Wie die Gedanken in deinem Kopf kreisen, du nicht zur Ruhe kommst. Stagnation sich verbreitet, weil du keine Entscheidung treffen kannst. Du fühlst dich wie ein Pendel zwischen dem HIN und HER und weißt nicht, was du tun kannst. Wohin du gehen sollst. Doch wisse geliebter Mensch:

Halte inne und besinne dich - auf DICH selbst.

Halte inne und erinnere dich - an DICH selbst.

Halte inne und nehme wahr - wer DU wirklich bist.

Halte inne und erkenne - was DU verändern kannst.

Das DU alles verändern kannst.

Ja alles in DIR liegt.

Nimm wahr - was DU erreichen kannst,

was DEINE Herzenswünsche sind.

Und beginne zu verändern DEIN LEBEN.

Hierin liegt der Wandel, die Rückbesinnung auf dich selbst. Der Neubeginn, die Neufokussierung, auf die du wartest. Es liegt an dir, wohin du dich wandelst und wann du beginnst.

Also sagen wir dir: "Besinne dich und warte nicht, bis jemand anderes für dich handelt. Bis jemand anderes deine Entscheidungen für dich trifft. Bestimme selbst über dein Handeln und wandle dich im Licht".

Wir lieben dich geliebtes Licht und sind an deiner Seite.

Ani o’heved o’drach - Du wirst unermesslich geliebt.

AN'ANASHA

AURELIUS und ANASTRAL - Seelengeführt


#Leben #Veränderung #Neubeginn #Handlung #Licht #Wandlung #Weg #Seele #Herzen

SAN'SKI'VA - spiritueller Verlag der Neuzeit

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ - White Circle
SAN'SKI'VA Verlags- und Schulungszentrum
spiritueller Verlag der Neuzeit